It is currently 22. Aug 2017, 09:22

Tools: Calendar Calendar   Games Games   Gallery Gallery   Downloads Downloads   

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Astropulse Problem
PostPosted: 14. Sep 2011, 08:26 

Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Datei auf die aus app_info.xml verwiesen wurde, existiert nicht: astropulse_5.03_i686-apple-darwin"

Installiert habe ich aber Astropulse 5.06!
Desweiteren wird seit der Astropulse Installation nicht mehr "SETI@home Enhanced v6.03" als Anwendung in der Kontoübersicht angezeigt,
sondern nur noch "SETI@home Enhanced Anonyme Plattform (CPU)"

Wie kann ich denn die Fehler beheben?

---
BOINC client version 6.12.35 for x86_64-apple-darwin
Processor: 4 GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz [x86 Family 6 Model 37 Stepping 2]
Mac OS X 10.7.1 (Darwin 11.1.0)

Profile  

Post subject: Re: Astropulse Problem
PostPosted: 20. Sep 2011, 08:14 

Die Meldung, das AP 5.03 nicht installiert wird liegt daran, dass AP 5.03 als zusätzliches Paket installiert werden kann. Die Meldung kann ignoriert werden, oder einfach AP 5.03 nachinstalliert wird. Es ist auch Möglich den AP 5.03 Eintrag im app_info.xml im SETI Projects Directory zu entfernen.
AP 5.03 ist lt. der SETI Homepage noch als aktive Applikation gelistet. Ich denke, dass aber der Löwenanteil über die AP 5.06 gerechnet wird, und sehr wahrscheinlich kaum noch AP 5.03 WUs gibt.

Die Meldung, dass SETI als Anonymous Platform installiert ist kann einfach ignoriert werden. Da AP via Anonymous Platform Installiert wurde, ist die offizielle SETI App nun auch Bestandteil der app_info.xml.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]